St. Martin bei Lofer Teil 2

 

26.9.

Ich hab schlecht geschlafen,  Katze war bei uns im WOMO. Weiß nicht ob es richtig von mir war, kann sie ja leider nicht mitnehmen. Sie vertschüsst sich aber um 7 Uhr früh.

Für heute haben wir die Lamprechtshöhle geplant. Mir graut jetzt schon vor der Fahrt. Ist am Radweg noch ein Stück weiter als gestern zur Vorderkaserklamm . Dieser Radweg  geht schön bergab, muß aber eh nicht erwähnen, daß man/fau ja auch wieder retour muß.....

 

Ich habe auf meiner Jacke Begleitung

 

Na schau ma mal

 

Laßt eure Phantasie spielen. .........seid aber nachher nicht enttäuscht 

 

Wieder beim Ausgang 

 

wollen wir noch einmal die Abzweigung zur Vorderkaserklamm nehmen. Hab gestern auf der Speisekarte gelesen, daß es Buttermilch mit Erdbeereis gibt.....

Kaum zu glauben, wir haben den steilen Rückweg geschafft. Bin aber am persönlichen Limit angelangt.

 

Hoffentlich hat der Wirt heute (Montag) geöffnet. Gott sei Dank er hat

 

und auch unser Wunsch geht in Erfüllung

 

Eigentlich ist es schon 13 Uhr, wäre also Mittagszeit. Hmmmm,  sollten wir etwas Essen........Kaiserschmarrn vielleicht ;-)))))........haben es uns nach der Stramplerei auch verdient

 

Mit dickem Bauch fahren wir retour zum CP 

 

 

Meine Bewertung Sanitäranlagen: 5 (“fünf”) von 5* 

Keine Fototapete sondern Blick nach draußen