J U E R

Diesen Nicknamen wählten wir für die verschiedenen Camper-Foren. "juer" ergab sich aus unseren Vornamen  Judith und Erwin. Beide gehen wir auf das Ende der 50iger zu, die eine mehr (*schon drüber.....), der andere weniger (*aber auch bald vorbei...) *gggg*. Judith ist  seit Jänner 2013 in der Pensi, nun ist auch sie vom Zwang der geregelten Arbeit befreit. Ich bin Beamter bei der Telekom, aber bereits inaktiv, dadurch gibt es auch für mich keine Urlaubseinschränkungen mehr.

 (*Änderung 10/2015)

Da wir beide Sporttaucher sind, richtete sich das Hauptaugenmerk unserer bisherigen Reisen auf Unternehmungen unter Wasser (Rotes Meer, Bali, Malediven,  Sulawesi usw. ) aber auch über Wasser waren wir unterwegs und besuchten div. Städte (Hamburg, Prag, Barcelona,...) und Regionen diverser anderer Länder. In Zukunft werden wir wohl vermehrt über Wasser unterwegs sein.

Da das Tauchen lange Zeit unser Leben beherrschte, gaben wir unserem WOMO den Namen

 

"OctoBussi". 

 

Wir lieben die Natur, hören gerne Musik, nicht immer gemeinsam, da wir uns da mit unseren Vorlieben eher entfernen *gggg*, ich bin ein kleiner (Anm.:Judith......."großer") Chaot was Ordnung anbelangt, da ist meine Judith auch anders *gggg*, oba laungsaum wox ma zaum.


 


Judith & Erwin

(juer)