J U -E R

2012 

Diesen Nicknamen wählten wir für die verschiedenen Camper-Foren. "ju-er" ergab sich aus unseren Vornamen  Judith und Erwin.

2020

Da wir beide Sporttaucher waren bis 2020, richtete sich das Hauptaugenmerk unserer Reisen auf Unternehmungen unter Wasser (Rotes Meer, Bali, Malediven,  Sulawesi usw. ) aber auch über Wasser waren wir unterwegs und besuchten div. Städte (Hamburg, Prag, Barcelona,...) und Regionen diverser anderer Länder. In Zukunft werden wir wohl vermehrt über Wasser unterwegs sein.

Da das Tauchen lange Zeit unser Leben beherrschte, gaben wir unserem WOMO den Namen

 

"OctoBussi". 

 

Wir lieben die Natur, hören gerne Musik, nicht immer gemeinsam, da wir uns da mit unseren Vorlieben eher entfernen *gggg*, ich bin ein kleiner (Anm.:Judith......."großer") Chaot was Ordnung anbelangt, da ist meine Judith auch anders *gggg*, oba laungsaum wox ma zaum.

 

Jänner 2022

In den letzten Jahren haben wir wunderschöne Reisen unternommen, wobei unser Favorit eindeutig Italien wurde. Durch die Corona Krise blieben die Niederlande seit 2 Jahren ein Wunschziel, aber, vielleicht klappt es dieses Jahr.

Befürchte aber, dass sich der Wunsch nicht erfüllen wird.  

 

 

 

Judith & Erwin

(juer)

 

zurück